Anmeldung

Schön, dass du zu uns in die Hundeschule kommen möchtest.

Im Stundenplan werden oftmals freie Plätze angezeigt, dass heißt jedoch nicht, dass in dem Kurs generell noch Kapazitäten frei sind, sondern es haben sich noch nicht alle Teilnehmer:innen für die aktuelle Woche eingetragen.

Bitte erfrage daher zunächst, ob für deinen Wunsch-Kurs noch ein Plätzchen für dich und deinen Hund frei ist.

Wenn wir derzeit ausgebucht sind, kannst du dich gern auf die Warteliste für den nächsten freien Platz setzen lassen.

Am besten schreibst du uns hierfür eine WhatsApp unter 0173/9089953 oder eine E-Mail.

Für die Teilnahme an den offenen Kursen (Gruppenunterricht) ist vorher ein Einzeltraining notwendig. Dort gibt es eine Einführung und du bekommst sofort hilfreiche Tipps und eine Einschätzung des Leistungsniveaus.

Eine Einzelstunde kannst du dir hier buchen: